Kultur im Saal: Nächste Veranstaltung

FR 24. September, 20 Uhr

Konzert: Michael von der Heide – Jubiläumstour «Echo»

Das Konzert von Michael von der Heide ist ausverkauft!

Es passt grad grossartig: Am 3. September erscheint Michael von der Heides grosses Jubiläums-Album «Echo» samt 50-seitigem Buch und drei Wochen später kommt der Weltenbummler aus Amden SG zu uns aufs Dorf nach Freienwil AG 😉. Im Gepäck hat der begnadete Sänger und Entertainer eine wunderbare Band und seine schönsten Lieder aus 12 Alben – auch mal in verändertem musikalischem Gewand – sowie brandneue Songs. Und weil von der Heide live auch als witziger und scharfzüngiger Conférencier glänzt, werden Geschichten und Anekdoten aus 50 Jahren Lebens- und 30 Jahren Bühnenerfahrung nicht fehlen. Das wird ganz bestimmt DER Höhepunkt des Kulturjahrs auf unserer kleinen, aber feinen Bühne im historischen Saal des Weissen Windes.

Saalöffnung: 19.30 Uhr, Konzertbeginn: 20 Uhr, Eintritt: 38 Franken.


Wir verlangen für den Eintritt das Covid-Zertifikat des Bundes. Bitte den QR-Code in gedruckter oder elektronischer Form (App) zusammen mit einem Ausweis mitnehmen. Die Maskenpflicht im Saal entfällt.

Achtung: Unsere Wirtschaft ist VOR DEM KONZERT AUSGEBUCHT! Reservationen können erst für nach 19.45 Uhr angenommen werden.



Was ist Kultur im Saal?

Der Saal im Weissen Wind war über Generationen hinweg der kulturelle Mittelpunkt im Dorf. Der Verein "Kultur im Saal" knüpft an diese Tradition an und veranstaltet monatlich Konzerte und Lesungen. Der Saal des Weissen Windes hat eine aussergewöhnliche Ausstrahlung, die auch den bisher aufgetretenen Künstlern auffiel. Pedro Lenz spricht von einem "phänomenalem Bezug zum Publikum". Max Lässer bezeichnet die Atmosphäre als "zauberhaft". Lassen auch Sie sich im schlichten Saal mit Schaukastenbühne von Weltmusik verzaubern.


Kultur im Saal wird unterstützt durch: