Kultur im Saal: Nächste Veranstaltungen

Freitag, 19. April: Konzert Bouye (CH/Senegal)

African-european Roots&Rhythms – wir sollten uns ja nicht selbst rühmen: Aber diese auf diese hochexplosive Mischung an Stilen und Kulturen ist der Weisse Wind schon fast spezialisiert: Mit Bouye besucht uns am Freitag, 19. April eine begeisternde Band mit Musikern aus Senegal, Grossbritannien und sogar aus Freienwil. Wir freuen uns enorm!

Mit zwei erfolgreichen Alben und bejubelten Auftritten in der Schweiz und im Senegal hat Bouye sich als feste Grösse in der Musikszene etabliert. Die charismatische Frontfrau Andrea Janser begeistert das Publikum mit ihrer warmen und kraftvollen Stimme und singt auf Französisch, Englisch, Deutsch & Wolof. Die multinationale, virtuose Band mit dem Freienwiler Perkussionisten Willi Hauenstein sorgt für eine mitreissende Performance, bei der viel Energie und Leidenschaft spürbar sind. Gemeinsam schaffen sie eine einzigartige musikalische Atmosphäre, welche das Publikum zum Lachen, Tanzen, Nachdenken und Mitfeiern einlädt. Come, dance & enjoy!

 

--> Hier gehts zur Ticket-Reservation!

 

Beginn: 20 Uhr (Türöffnung: 19.30 Uhr)

Eintritt: 35 Franken (30 Franken für Vereinsmitglieder)





Was ist Kultur im Saal?

Der Saal im Weissen Wind war über Generationen hinweg der kulturelle Mittelpunkt im Dorf. Der Verein "Kultur im Saal" knüpft an diese Tradition an und veranstaltet monatlich Konzerte und Lesungen. Der Saal des Weissen Windes hat eine aussergewöhnliche Ausstrahlung, die auch den bisher aufgetretenen Künstlern auffiel. Pedro Lenz spricht von einem "phänomenalem Bezug zum Publikum". Max Lässer bezeichnet die Atmosphäre als "zauberhaft". Lassen auch Sie sich im schlichten Saal mit Schaukastenbühne von Weltmusik verzaubern.


Kultur im Saal wird unterstützt durch: